Zum Seiteninhalt

Datum

Ort

Emil-Gumbel Raum
Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg

Veranstalter

Muslimische Akademie Heidelberg i.G.

Community-Labor

Community-Labor
Ideen, Perspektiven und Wünsche für die Jüdisch-Muslimischen Kulturtage 2023

Jüdische und Muslimische Communities in Heidelberg: Macht mit und bringt Euch ein, seid kreativ und schafft Kultur, sprecht über Dinge, die Euch wichtig sind und feiert im Sommer 2023 gemeinsam mit uns! Nachdem wir bereits Anfang Dezember zum 1. Community Labor der Jüdisch-Muslimischen Kulturtage zusammengekommen sind, uns über die Bedürfnisse unserer Communities ausgetauscht und gemeinsam gegessen und gelacht haben, soll es nun im Februar weiter gehen.

Wir möchten konkrete Ideen für künstlerische und kreative Inputs sammeln, die als Programmpunkte bei den nächsten Kulturtagen auftauchen sollen. Das Planungsteam der Jüdisch-Muslimischen Kulturtage möchte Euch hierzu zu einem weiteren Austausch einladen: Es gibt Kaffee/Tee, Getränke, Snacks und Menschen, die sich darauf freuen, sich mit Euch auszutauschen!

Bitte um Anmeldung bis Freitag, 17.02.2023

Abbildung: Muslimische Akademie Heidelberg i.G/ Joe Pohl